Warum Projekte zur industriellen Abgasbehandlung durchführen?
Die Abgasbelastung durch die Produktionstätigkeiten von Chemieanlagen ist immernoch sehr gravierend. Heutzutage sind die Anforderungen an eine umweltschonende Produktion immernoch sehr streng, wobei der Arbeit der Abgasbehandlung eine besondere Bedeutung zukommt. Bei der industriellen Abgasbehandlung müssen wir zunächst die Quelle und Zusammensetzung des Abgases verstehen, um eine gezielte Abgasbehandlung durchführen zu können. Was sind die Abgase von Chemieanlagen? Wie führt unser Unternehmen als zuverlässiges Abgasbehandlungsunternehmen den Bau von industriellen Abgasbehandlungen durch?
Im Allgemeinen erzeugen Werkstätten von Chemiefabriken während des Produktionsprozesses große Mengen an Abgasen, darunter anorganische Abgase wie Schwefelkohlenstoff und Schwefelwasserstoff sowie organische Abgase wie Benzol, Toluol, Xylol, Ketone und Styrol. Sowohl organische als auch anorganische Abgase haben eines gemeinsam: Sie verströmen einen starken und starken chemischen Geruch. Normalerweise müssen Abgasbehandlungsunternehmen zunächst das durch den Prozess erzeugte Rauchgas klassifizieren und sammeln, es mit einem Rauchreiniger behandeln, das Abgas in einem multifunktionalen Abgasreinigungsturm versprühen und absorbieren und vollständig mit Abgasdesodorierungsmitteln reagieren, Absorption Flüssigkeiten und chemische Desodorierungsmittel für Abgase zur Zersetzung und Behandlung von VOC-Gasen. Am Ende des Abgasaufbereiters werden organische Abgaskatalysatoren für die photokatalytische Oxidationsreaktion, die katalytische Crackbehandlung chemischer Gerüche und die Kondensationsrückgewinnung von Benzolrückständen eingesetzt. Das gesamte Design des Desodorierungsvorrichtungsprozesses ist angemessen und die Betriebsaufzeichnungen der Abgasbehandlungsanlagen zeigen, dass die Reinigungseffizienz immer bei über 99 gehalten wurde%.
Daraus ersehen wir, wie wichtig die Abgasbehandlung in der chemischen Industrie ist, da hier viel Abgas entsteht. Auch wenn diese Abgasenicht rechtzeitig behandelt werden, können die Auswirkungen dennoch erheblich sein.